« Neuer Frühling / Sommer-Katalog für Baby-G | Main

Mittwoch, Januar 24, 2018

Die anderen "Casios"

Die Welt der Fälschungen ist keine Besonderheit in der Welt des letzten Konsumismus, weit entfernt davon. Seine Tentakel sind so alt wie der Handel selbst, obwohl seine Popularisierung (und Praxis-Omnipräsenz) nicht mehr als vierzig oder fünfzig Jahre hat.

Die kurdischen Errungenschaften der Sowjetunion, deren "Fälschung" als Kopie oder Plagiat der westlichen Technologie beschrieben werden konnte, aber mit einem eigenen Aufdruck (in einigen Fällen gar nicht, weil in anderen Aspekten wie Computer echte Pioniere waren, oder Exterieur-Designs kopiert wurden, aber seine Philosophie der Robustheit, Langlebigkeit und Einfachheit in den Komponenten und Teilen beibehalten wurde, sah die Welt der Uhrmacherei die Geburt vieler Marken, die dem Auto beitreten wollten Die meistverkauften Uhren der Zeit und mit mehr Erfolg oder weniger, versuchen, einen Teil der Vorteile dieses Prestige viele Male auf Kosten von ahnungslosen Kunden zu täuschen und andere, die ihren Mangel an Innovation und Eleganz verstecken wollen, indem Formen, Designs und Variationen,sehr beliebter Uhrenmodelle auf dem Markt.

Obwohl G-Shock derzeit eine der "gespicktesten" Marken für Fälschungen ist, war Casio im Allgemeinen seit den achtziger Jahren, gerade weil es eine sehr beliebte Marke war und fast jeder dazu kam. Es ist merkwürdig, dass es unter den damaligen Casio-Modellen wenige G-Shocks gab und an ihrer Stelle viele Marlins oder "Pseudo-Marlins" erschienen, was ein klares Zeichen für die große Bedeutung dieser Marlin-Varianten in diesen Jahren ist. , obwohl Casio sich jetzt nicht an sie erinnert.

Wir haben nur ein paar dieser Uhren als ein Beispiel haben viele von ihnen erschienen „da draußen“ dank dem Internet, aber wir sind uns bewusst , dass sie nur eine kleine Auswahl der Anzahl sind Substitute jene Tage Casio konnte man werden in der gefunden Geschäfte

Wir müssen daran denken, und wir dürfen nicht vergessen, dass, wenn eine Uhr gefälscht wird, nicht nur, weil ihr Preis ausgleicht, weil es sehr hoch ist. Im Fall von Casio ändert sich das Ding sehr, und es ist merkwürdig, weil es keine teuren Uhren ist, aber ein anderer Aspekt, der auch eine Menge gefälschter Industrie anzieht: ein sehr konsumiertes Produkt, gut bekannt und gut verkauft ( und viel). Casio-Uhren waren nicht teuer, aber sie hatten dieses zweite Merkmal und waren daher sehr attraktiv, denn obwohl der Hersteller in einem Artikel keinen großen Nutzen hatte (oder einen lächerlichen Prozentsatz), war der Reiz, dass er das kompensieren konnte eine große Anzahl von ihnen zu verkaufen.

Manchmal kommt es vor, dass einer unserer Leser schreibt, dass er uns fragt, ob die Uhr, die er hat, falsch ist. Dies ist einer dieser Fälle, die, wie Sie sehen, in die Ansicht springt, nur um sie zu sehen. Es ist eine seltene Fälschung, ja - oder ziemlich selten, für seine Altertümlichkeit - einer F-91, die deutlich zeigt, dass das von diesem Modell erweckte Interesse von weit hinten kommt. Die Legende "M-545" sollte erwähnen - es wird angenommen - das Modul ("Modul 545"), aber sowohl die geringe Qualität von ihnen (etwas Undenkbares in Casio, zumindest im Casio jener Zeit) und in der Definition von "Auto-Kalender" (ich denke, dass es eine Definition ist, die Casio nie auf irgendeiner Uhr eingeprägt hat) lässt die Originalität dieses Modells offen. Die "High Grade" erwähnen es nicht mehr.

Eine weitere dieser "F-91", die wir noch in so vielen Geschäften finden können. Einige Hersteller, die sich nicht in rechtliche Probleme einmischen, verwenden das Casio-Logo nicht mehr, aber im Übrigen beschreiben sie das Design eines F-91W vollständig. Übrigens scheinen sie zu vergessen, dass, obwohl die Marke Casio registriert ist, auch Casio die Bezeichnung "F-91W" als Marke trägt, also sollten sie diese auch nicht verwenden.

Lassen wir die F-91 etwas auseinander, um dieses Modell zu zeigen. Eigentlich wird fast alle Collection Series A zu Fälschungen, sowohl Gold als auch Silber, massakriert.

Lass uns jetzt mit den "Schwergewichten" der Fälschung gehen. Diese ganze „Marlin“ chinesischen Ursprungs, es ist die Advance-WR-30 (der Name sagt alles), mit dem Logo von Marlin (auch Doppel Logo) auf beiden Seiten der Front, gekalkten unsanft das gleiche Logo verwendet Casio. Das Metallgehäuse und die robusten optischen Tasten waren unschuldige ästhetische Täuschungen: Die Uhr ist eine einfache Water Resist 30.

Wenn Sie mit dem vorherigen "Marlin" nicht genug haben, seien Sie versichert, dass hier ein anderer kommt. Dieser mit einer eher "ernsten" Note (ähm ... um es milde auszudrücken), es ist ein Carich, der nicht so bekannt das Marlin-Logo gedreht hat, stattdessen haben sie dort einen Fisch ein bisschen komisch gemacht, das sieht wirklich nach einer Forelle aus. Der Rest oder schaue darauf, unsere Seele fällt zu Boden, nur indem sie ihr Modul oder ihre WR30 betrachtet (in diesem Fall drei Atmosphären). Obwohl es uns ästhetisch wie einen Marlin locken will, ist es reine Fiktion. Natürlich wurde der Unvorsichtige in den achtziger Jahren als Uhr "Multi Melodies" vermarktet. Fast nichts.

Und wenn sie den Marlin bereits erschießen würden, was würden die Fälscher dieser Zeit noch wagen? Nun, um die Marke auch zu schießen. Und so jene „Casico“ mit einer Schrift geboren, die die unachtsamen, dass es eine ganze Casio überzeugen wollte. Gesehen nach dem Verstreichen der Jahre, die Wahrheit ist, dass wir jetzt nicht helfen, aber ein wenig herablassend Sympathie mit ihm das Gefühl, die klare Unschuld einiger dieser Fälschungen zu notieren, und wenn nicht fijaros im sympathischen Fächerfisch, offensichtlich ein Marlin konnte nicht verpassen, wirklich attraktiv zu sein, denn bis dahin war es auch mit einer starken und zuverlässigen Uhr. Heutzutage ist es leider auch ein totaler Verzicht auf Casio.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Day Date II Uhren
Posted by Rolex GMT Uhren at 2:40 PM
Categories: