« Die Casio-Revolution | Main | Pressemitteilung: Casio F-84W »

Mittwoch, Januar 24, 2018

Was passiert mit Casio mit der Sammlung?

Heute hat Casio seine Liste neuer Produkte für den Monat Juni veröffentlicht, und unter ihnen gibt es keinen Schatten von Digital Collection. Keine Spur von der neuen W-217 oder W-59, die jedoch bereits im Handel sind und bereits vermarktet werden. Stattdessen sind die Neuheiten völlig analog, abgesehen von den Sonderausgaben von Toro Rosso.

Es ist inkohärent und unverständlich - für seine Seltenheit - dass Casio eine Uhr verkauft und vertreibt, ohne sie sogar unter ihren Neuheiten zu verkünden. Dies passiert wahrscheinlich innerhalb von ein oder zwei Monaten, aber auf jeden Fall sehr spät und wenn die Uhr bereits die Schaufenster erreicht hat.

Ich verstehe diese Casio-Richtlinien nicht mit ihrer Sammlung, speziell mit ihren digitalen Sammlungen. Es ist, als ob der japanische Hersteller sie ignorierte, versuchte, sie unbemerkt zu lassen oder sogar, als ob sie sich ihrer schämten. Als ob sie das Gefühl geben wollten, dass diese Uhr "ihnen nicht gehört", in der Anstrengung der letzten Jahre, die sie in Casio haben, um allem, was digital klingt, den Rücken zu kehren und mit dem Bild einer bezahlbaren Uhr zu brechen dass die Öffentlichkeit von ihnen hat.

In einer anderen Zeit wäre die Ankunft einer neuen W-217 oder einer renovierten W-59 von allen in Casio gefeiert worden, aber da die Dinge mehr sind, scheint ein Produkt zu sein, Möbel zu sparen und "der Galerie gegenüber". Jedes Jahr veröffentlichen sie ein paar oder drei neue digitale und es scheint, dass sie dieses Jahr nur mit "Refritos" zufrieden sind: Refritos der W-59 und Refritos der F-91.

Es ist wahr, dass wir bereits zwei neue Modelle erhalten haben: den AE-3000 und den SGW-600 , aber es ist nicht logisch, dass dies das Maximum ist, das Casio heute erreichen kann. Wir schreien weiter nach einem besseren W-800, mit einem kompletteren Modul und einem Arm für den SGW-600 als Pro Trek haben sie schon praktisch seit ihrer Geburt. Wir schreien weiter nach einem Collection-Modell einer "echten" Metallbox, das nicht lackiert wird, und für eine "anständige" Datenbank, die die alten ablehnt, die seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurden und in ihrem Design sehr veraltet sind. Unglücklicherweise scheint das alles nicht zu geschehen, sie sind zufrieden damit, den gleichen lebenslangen Modul herauszupressen, hier und da vier Kastenfarben zu ändern und zu erwarten, dass wir glücklich sind. Nein, meine Herren, wir möchten es und wir möchten uns mit so wenig zufrieden geben, aber es überzeugt uns nicht.

Ja, die Box ist sehr gut, die neuen der W-59 sind wunderschön, und die der F-91 aus bemaltem Harz, aber warum hören wir nicht auf, mit den 80er-Uhr-Designs zu spielen, die sehr gut waren? - und sie mögen es sehr in ihrem klassischen Design, die Wahrheit, weil es die Zeiten des authentischen Casio erinnert - und wir bieten all das in einem neuen und vollständigeren Produkt an? Ich weiß nicht, ich stelle mir vor, dass ich diese Schachteln, Farben, Gürtel, Armis und Optionen in einer Uhr mit einem sehr kompletten Modul angeboten habe, in einer Uhr mit einem Modul wie dem Frogman GWF-D1000 aber Old-School-Typ, und ja Es wäre etwas Fantastisches. Warum machen sie das nicht?

Bitte sehen replica uhren oder Rolex Air King Uhren
Posted by Rolex GMT Uhren at 2:40 PM
Categories: